Dildos – dieses Sexspielzeug hat sich komplett gewandelt

Erotisches Spielzeug ist in diesen Tagen von der Gesellschaft akzeptiert und wird nicht mehr verschämt käuflich erworben. Die Anbieter von Sextoys beleben mit permanent frischen Artikeln das Absatzgebiet. Wie beispielsweise Glassvibrations, die zur Zeit ziemlich beliebt sind. Das und etliches andere Mehr erhalten Sie hier auf dieser Website.

Bisher war es eher so, dass man sich unter einem Dildo ein gerades Teil mit zulaufender Spitze vorgestellt hat. Es gab zwar verschiedene Farben und Materialien, aber den Varianten waren doch enge Grenzen gesetzt. Dies ist allerdings schon seit Jahren nicht mehr so. Heute ist das Angebot an Dildos dermaßen groß und vielfältig, dass man sich intensiv informieren muss, um den Überblick zu behalten. Ein Beispiel für die größer gewordene Vielfalt ist der Dildo aus Glas. Zuerst fragt man sich vielleicht, ob Glas das richtige Material für ein Sexspielzeug ist. Um es gleich zu sagen, Glas ist perfekt dafür geeignet.

 

Es ist sehr einfach zu reinigen und damit sehr pflegeleicht. Die heutigen Glasdildos sind aus Hartglas hergestellt und sind praktisch nicht kaputt zu bekommen. Das Glas ist absolut bruchsicher, so ein Glasdildo kann auch ruhig mal auf eine harte Fläche runterfallen, da passiert absolut nichts. Ein weiterer Vorteil von Glas ist, dass man es wunderbar je nach Geschmack und Vorliebe entweder in einem warmen Wasserbad erwärmen oder im Kühlschrank herunter kühlen kann, um die angenehmste Temperatur zu haben. Heutzutage werden Glasdildos in aufregenden Formen angeboten. Die Sexspielzeuge sind viel mehr der weiblichen Anatomie angepasst, nicht mehr kerzengerade, sondern gebogen und auch nicht glatt, sondern mit etlichen Varianten an Applikationen wie Glasknubbeln und erhabenen Verzierungen und runden oder spitz zulaufenden Enden.  Es gibt aber auch unterschiedlich geformte Enden, die je nach Geschmack verwendet werden können. Heutige Glasdildos sind auch in ihrer Gesamtform nicht gleichmäßig, sondern sie haben unterschiedliche Stärken, die sanft ineinander übergehen. Glasdildos sind auf jeden Fall interessante Sexspielzeuge, die auch Paaren eine Menge Spaß bringen können. Bekannte Hersteller von Glasdildos sind GlassIntimo, Glassvibrations und G-Spot Glasdildos. Diese Hersteller stehen für Qualität und darauf sollten Sie bei einem Glasdildo unbedingt achten. Auch wenn die Produkte der Markenhersteller teurer sind, sollte man von billigen No-Name-Produkten die Finger lassen. 

This entry was posted on Juli 3, 2013 at 12:58 pm and is filed under Schlafzimmer (Tags: , ). You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.